Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Unsere U23-Mannschaft hat 2:1 gegen Hildesheim gewonnen

Die U23 hat ein Spiel gemacht.

Es war das letzte Heim-Spiel in dieser Saison.

Sie haben gegen eine Mannschaft gespielt.

Die Mannschaft heißt VfV Borussia 06 Hildesheim.

Die U23 hat gewonnen.

Das Ergebnis war 2:1.

Das bedeutet:

Die U23 bleibt in der gleichen Liga.

Sie steigen nicht ab.

Ein Spieler hat ein wichtiges Tor geschossen.

Der Spieler heißt Bennet Winter.

Er hat das Tor kurz vor dem Ende des Spiels gemacht.

In unserem U23-Team spielten 2 Profis.

Das sind Sascha Burchert und Franz Roggow.

Unsere Mannschaft hat gut angefangen.

In der 4. Minute:

Es gab einen Schuss von Franz Roggow.

Aber der Ball traf das Metall vom Tor.

 

Unsere Mannschaft hatte viele Chancen.

Aber die Gegner aus Hildesheim haben auch ein Tor geschossen.

Unser Torwart Sascha Burchert konnte das Tor nicht verhindern.

Die Gegner hatten eine Chance und haben ein Tor gemacht.

 

Aber unsere Spieler haben weiter gekämpft.

Sie haben Druck gemacht.

Franz Roggow und Robin Müller haben auf das Tor geschossen.

Aber der Torwart der Gegner hat den Ball gehalten.

 

In der 45. Minute:

Kurz vor der Pause gab es einen Freistoß für unsere Mannschaft.

Franz Roggow hat den Ball genommen.

Er hat ein Tor geschossen.

Der Ball ging oben rechts ins Eck.

Das Spiel stand 1:1.

Dann war die erste Halbzeit vorbei.

 

In der zweiten Hälfte:

Die Mannschaft von Trainer Elard Ostermann spielte weiter gut.

Sie hatte den Ball öfter als die Gäste aus Niedersachsen.

 

In der 65. Minute gab es eine Ecke.

Niklas Jessen spielte den Ball.

Lennart Appe köpfte den Ball.

Aber der Torwart hielt ihn.

 

Auf der linken Seite gab es viel Druck.

Durch Alexander Lungwitz und Robin Müller.

 

In der 70. Minute:

Franz Roggow schoss einen Freistoß.

Aber der Ball ging nicht ins Tor.

 

Dann kam Stürmer Bennet Winter ins Spiel.

Das Spiel wurde spannend.

Bennet Winter spielte gut gegen seine Gegner.

 

In der 89. Minute:

Bennet Winter schoss aufs Tor.

Aber der Verteidiger hielt den Ball.

Bennet Winter schoss nochmal.

Dieses Mal traf er das Tor.

Es stand 2:1 für die Braun-Weißen.

 

Kurz danach war das Spiel zu Ende.

Der Schiedsrichter pfiff ab.

Die U23 hat jetzt den Klassenerhalt sicher.

 

Trainer Elard Ostermann hat nach dem Spiel gesagt:

Jetzt haben wir es geschafft, in der Liga zu bleiben.

Wir sind sehr froh darüber.

 

In den letzten Monaten haben wir viel erreicht.

Jeder Spieler und das ganze Team haben viel geschafft.

Wenn man an sich glaubt, kann man auch schwierige Spiele gewinnen.

Wenn alle in der Gruppe zusammenhalten, kann man viel erreichen.

 

Wir haben in der zweiten Hälfte der Saison sehr gut gespielt.

Wir haben es geschafft, in der Liga zu bleiben, bevor die Saison zu Ende ist.

Das ist super.

Wir freuen uns sehr darüber.

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar