Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

„Kiez-Pirat“ - der Kunstdruck zum Heimspiel gegen Sandhausen

Seit vielen Jahren bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch in der Saison 2022/23 und damit auch zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der Print zum Heimspiel gegen Sandhausen kommt von Künstlerin Lexi (mehr Infos zu ihr weiter unten). Dieser Heimspielprint ist ein Siebdruck auf Metapaper Extrasmooth Warmwhite 270g im DIN A3-Format. Die Auflage beträgt 50 Stück, ist signiert und nummeriert und ab sofort in den beiden Fanshops am Millerntor und auf der Reeperbahn erhältlich!

Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die Millerntor Gallery (MTG). Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Auf St. Pauli ist jede*r willkommen, so unterschiedlich man auch sein mag. Eine Leidenschaft, die viele eint, ist die Liebe zum Fußball.

Auf St. Pauli ist jede*r willkommen, so unterschiedlich man auch sein mag. Eine Leidenschaft, die viele eint, ist die Liebe zum Fußball.

Über die Künstlerin:

Lexi arbeitet als Illustratorin und Art Directorin in Dortmund. Zu ihren Kunden zählen Viva con Agua und Amnesty International Deutschland. Sie liebt es, neue Tools und Stile auszuprobieren und in ihren eigenen gestalterischen Look zu integrieren.

Mehr Infos zur Künstlerin:

Anzeige

Congstar